02.09.2019, 16:32 Uhr

Keilerei unter Freunden Mann schlägt mit Betonschirmständer zu

Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Eine seltsame Art, seine Freundschaft zu zeigen: In Bodenkirchen hat ein Mann auf einer Festveranstaltung am Sonntag seinem Freund einen 30 Kilogramm schweren Betonschirmständer ins Gesicht geschlagen. die beiden „Freunde“, wie die Polizei schreibt, waren gegen 20 Uhraneinandergeraten.

BODENKIRCHEN Dabei erlitt das Opfer eine klaffende Platzwunde im Gesicht und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Außerdem wurde die Brille des Mannes zerstört. „Beide waren erheblich alkoholisiert“, schreibt die Polizei, die wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die beiden „Freunde“ sollen erheblich betrunken gewesen sein.


0 Kommentare