13.08.2019, 09:08 Uhr

Rottenburger Polizei sucht Zeugen Jugendlicher Exhibitionist geschnappt

Die Rottenburger Polizei konnte einen Verdächtigen festnehmen. (Foto: Marcel Mayer)Die Rottenburger Polizei konnte einen Verdächtigen festnehmen. (Foto: Marcel Mayer)

Die Polizei Rottenburg sucht aktuell Zeugen bzw. Geschädigte: Eine Verkehrsteilnehmerin hatte am Montag einen jugendlichen Exhibitionisten in der Nähe eines Sportplatzes in Rottenburg beobachtet.

ROTTENBURG Die Frau war am Montag gegen 17.10 Uhr auf der Landshuter Straße unterwegs, als sie auf Höhe des Frauenwaldweges einen Jugendlichen in der Nähe eines Sportplatzes beobachten konnte, der laut Polizei offensichtlich an seinem Glied manipulierte. Ein Tatverdächtiger konnte daraufhin festgenommen werden. Die Polizei bittet nun weitere Zeugen, sich bei der Polizei Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0 zu melden.


0 Kommentare