12.08.2019, 13:35 Uhr

Alkoholsünder liefert sich selbst aus Mit zwei Promille bei der Polizei vorgefahren

Ein Landshuter hatte zu tief ins Glas geschaut und fuhr trotzdem mit dem Auto. (Foto: Tobias Grießer)Ein Landshuter hatte zu tief ins Glas geschaut und fuhr trotzdem mit dem Auto. (Foto: Tobias Grießer)

Dümmer geht‘s eigentlich kaum: Ein Landshuter stattete der hiesigen Polizei einen Besuch ab – betrunken und mit dem eigenen Auto...

LANDSHUT Am Sonntag, gegen 5.30 Uhr, kam eine 29-jährige Landshuterin zur Polizeiinspektion Landshut, um sich wegen einem Verlust zu erkundigen. Die Dame wurde von einem 42-jährigen Bekannten aus Landshut zur Dienststelle gefahren. Der Mann stand jedoch mit rund zwei Promille deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher und brachten ihn zur Blutentnahme ins Krankenhaus.


0 Kommentare