61-Jähriger wirft mit Bierflasche
Fußballspiel in Attenhofen endet mit Schlägerei – 54-Jährige attackiert Landshuter Torwart

29.07.2019 | Stand 04.08.2023, 6:33 Uhr
−Foto: n/a

Nach Beendigung des Fußballspieles zwischen den Mannschaften FC Walkertshofen und Eintracht Landshut auf dem Platz des FC Walkertshofen in Attenhofen ging am Sonntag, 28. Juli, gegen 17 Uhr, eine 54-jährige Zuschauerin auf den Torwart der Landshuter Mannschaft los, attackierte diesen sowohl körperlich als auch verbal und verletzte ihn dabei leicht.

ATTENHOFEN Grund war vermutlich ein angeblich zu hartes „Einsteigen“ gegen einen Spieler der Heimmannschaft. Ein weiterer Zuschauer (61) warf eine leere Bierflasche in Richtung eines Landshuter Spielers. Außerdem kam es zu diversen Beleidigungen. Die Ermittlungen laufen noch.

Landshut