25.07.2019, 14:35 Uhr

Jungem Fahrer wird schwindelig Hitzeunfall im Landkreis Landshut

Foto: 123rf.com (Foto: Tom Wang/123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: Tom Wang/123rf.com)

Die Hitze war einfach zu viel: Einem 19-Jährigen ist am Steuer schwindelig geworden. Sein Auto kam am Mittwoch von der Straße ab.

WURMSHAM Der junge Mann war in seinem Corsa die Kreisstraße LA48, von Seifriedswörth kommend, in Richtung Wurmsham unterwegs. „Aufgrund der enormen Hitze wurde es dem Landschaftsgärtner auf Höhe der Ortschaft Niederwurmsham schwindelig und er kam nach rechts von der Fahrbahn ab“, so die Polizei. Das Auto überschlug sich, bevor er im Straßengraben zum Stillstand kam. Der junge Mann hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Er begab sich selbst zum Arzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.


0 Kommentare