13.07.2019, 22:24 Uhr

Polizeieinsatz Massenkeilerei unter Jugendlichen im Landkreis Landshut

Polizisten im Einsatz. (Foto:  Sobolewski)Polizisten im Einsatz. (Foto: Sobolewski)

In Geisenhausen haben sich Jugendliche eine Massenkeilerei geliefert. Die Polizei hatte mit den aggressiven Teenagern jede Menge Arbeit.

GEISENHAUSEN Zeugen hatten am Freitagabend gegen 21.15 Uhr die Polizei gerufen, weil sich in einer Grünanlage in der Bahnhofstraße eine Gruppe von etwa 15 Jugendlichen prügelte. „Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppierungen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt“, so die Polizei. Zwei Teenager mussten einer Blutentnahme unterzogen werden. Einer der Jugendlichen wurde an einen Angehörigen übergeben. Trotz erheblicher Polizeipräsenz kam es in den Folgestunden vermehrt zu Einsätzen mit den bereits amtsbekannten Jugendlichen.


0 Kommentare