21.05.2019, 16:51 Uhr

Zeugenaufruf der Polizei Messerstecherei im Rennweg! Wer hat etwas gesehen?

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Rennweg hat sich am Freitagabend zwischen 22.30 Uhr und 23.15 Uhr eine blutige Auseinandersetzung ereignet. Jetzt sucht die Kripo nach Zeugen. Ein 22-Jähriger war von mehreren Tätern überfallen und verletzt worden.

LANDSHUT Ein 22-jähriger Landshuter wurde dabei von mehreren bislang Unbekannten geschlagen und mit einem Messer im Hüftbereich verletzt. Er erlitt dabei Verletzungen im Gesichtsbereich sowie eine Stichverletzung. Nachdem ihm die Männer seine Geldbörse und Handy weggenommen hatten, flüchteten sie mit einem Pkw in unbekannte Richtung. Der Verletzte wurde zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum eingeliefert.

Die Kripo Landshut bittet um Hinweise unter der Telefon-Nummer 0871/ 92520.


0 Kommentare