11.05.2019, 10:00 Uhr

Serie von Aufbrüchen Fünf geknackte BMW in einer Nacht

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Böser Überraschung für fünf BMW-Besitzer: Bislang unbekannte Täter haben ihre Fahrzeuge geknackt, Navis, Lenkräder und persönliche Gegenstände geklaut und die Innenräume der Fahrzeuge regelrecht verwüstet.

ERGOLDING Von Donnerstag auf Freitag wurden in der Bahnhofstraße, Flurstraße, im Roider-Jackl-Weg und Weiß-Ferdl-Weg, nach derzeitigem Kenntnisstand, fünf Pkw der Marke BMW aufgebrochen. Die Tatzeit liegt zwischen 22 Uhr und 5.30 Uhr. Aus den Fahrzeugen wurden, von dem unbekannten Täter, unter anderem Navigationsgeräte, Lenkräder und diverse persönliche Gegenstände entwendet. Der Gesamtschaden dürfte sich im fünfstelligen Eurobereich bewegen. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.


0 Kommentare