25.03.2019, 11:17 Uhr

Einbrecher weckt 19-Jährigen Schreck am Abend im Einfamilienhaus

Der Einbrecher weckte den 19-Jährigen mit seiner Taschenlampe.Foto: andreypopov/123rf.com (Foto: andreypopov/123rf.com)Der Einbrecher weckte den 19-Jährigen mit seiner Taschenlampe.Foto: andreypopov/123rf.com (Foto: andreypopov/123rf.com)

Einbrecher haben am Freitag in einem Einfamilienhaus in der Orgelmachergasse einem 19-Jährigen gehörigen Schrecken eingejagt.

LANDSHUT Der junge Mann schlummerte gegen 19.15 Uhr friedlich im ersten Stock des Hauses, als er plötzlich von einer Taschenlampe angeleuchtet wurde. Als der 19-Jährige daraufhin aufgewacht war, türmte der Einbrecher. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung mit Polizeihubschrauber ein, der Täter konnte aber unerkannt flüchten. Um ins Haus zu gelangen hatte der Täter die Terrassentür aufgehebelt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.


0 Kommentare