22.02.2019, 13:26 Uhr

Anzeige erstattet Gruppe aus dem Landkreis Landshut war auf Beutezug in Rohr unterwegs

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Eine Gruppe von fünf Männern aus dem südlichen Landkreis Landshut, im Alter zwischen 26 und 59 Jahren, wurde am Donnerstag, 21. Februar, um 15.50 Uhr in einem Verbrauchermarkt in Rohr von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie verschiedenste Waren aus den Regalen nahmen und in ihrer Kleidung verstauten.

ROHR Nachdem zwei der Täter nach der Kasse auf den Diebstahl angesprochen wurden, entledigten sich die anderen drei der eingesteckten Sachen wieder. Gegen alle fünf wird Anzeige wegen vollendeten bzw. versuchten Ladendiebstahls erstattet. Das nach der Kasse bei den zwei Männern festgestellte Diebesgut hatte einen Wert von 33 Euro.


0 Kommentare