18.02.2019, 10:45 Uhr

Schlägerei wegen eines Mädchens Fliegende Fäuste vor Ergoldinger Diskothek

Foto: FedericoC/123rf.com (Foto: FedericoC/123rf.com)Foto: FedericoC/123rf.com (Foto: FedericoC/123rf.com)

Die Fäuste flogen am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in Ergolding. Ein 18-Jähriger aus dem Landkreis und ein 21-Jähriger waren wegen eines Mädchens aneinandergeraten.

ERGOLDING Der Streit hatte sich bereits in der Disco angebahnt und sich dann nach draußen verlagert. Dort mischten dann weitere Streithanseln im Alter von 19 bis 29 Jahren mit, nachdem der 21-Jährige dem jüngeren Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Bei der Rangelei wurde ein 19-jähriger Schüler aus de Landkreis Landshut leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.


0 Kommentare