10.01.2019, 10:49 Uhr

Polizei konnte Exhibitionist ermitteln 30-Jähriger lässt vor Drogeriemarkt die Hose runter!

Der Mann trat vor einem Ergoldinger Drogeriemarkt in Erscheinung. (Foto: 123rf.com)Der Mann trat vor einem Ergoldinger Drogeriemarkt in Erscheinung. (Foto: 123rf.com)

Nicht lange unbekannt geblieben ist ein Mann aus dem Landkreis, der am Mittwochabend vor einem Ergoldinger Drogeriemarkt seine Hose heruntergelassen und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt hatte.

ERGOLDING Am Mittwoch, gegen 18.45 Uhr, wurde die Polizei zu einer Drogerie in die Alte Regensburger Straße in Ergolding gerufen. Ein zunächst Unbekannter war mit offener Jacke und heruntergelassener Hose vor der Drogerie gestanden. Eine Drogerie-Angestellte konnte beobachten, wie der Mann an seinem Geschlechtsteil „manipulierte“.

Nach „getaner Arbeit“ begab sich der Mann zu seinem Fahrzeug und fuhr davon. Aufgrund der detaillierten Personenbeschreibung samt Autokennzeichen gelang es der Polizei kurze Zeit später, den Täter – einen 30-Jährigen aus dem Landkreis – zu ermitteln.


0 Kommentare