22.10.2018, 17:15 Uhr

Kripo ermittelt Schlägerei in Ergoldinger Lokal

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

In einem Lokal in Ergolding ist es am Wochenende zu einer Schlägerei zwischen mehreren Raufbolden gekommen. Zwei junge Männer wurden dabei leicht verletzt.

ERGOLDING Zunächst waren am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr in einem Lokal in der Meisenstraße zu einem Streit zwischen einem 18-Jährigen und einem Unbekannten. In den Streit mischten sich weitere Anwesende ein, so dass es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam. Bei der Auseinandersetzung wurden der 18-Jährige und ein 19-Jähriger leicht verletzt. Die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen übernommen und führt gegen einen 22-Jährigen und einen 19-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Der genaue Tatablauf, sowie die Anzahl der beteiligten Personen sind zur Zeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


0 Kommentare