Alles andere als in Partylaune
Angeblich zu schlecht eingeschenkt: Barkeeper kassiert Schläge

15.10.2018 | Stand 02.08.2023, 17:17 Uhr
−Foto: n/a

Den Frust über angeblich zu schlecht eingeschenkte Getränke bekam am vergangenen Samstag ein Barkeeper auf der der LA-Partynacht 30+ in der Sparkassen-Arena handfest zu spüren.

LANDSHUT Zwei Partygästen, denen die Getränke ganz offenbar nicht voll genug waren, kletterten laut Polizeimeldung über den Tresen hinter die Bar und schlugen anschließend auf den Barkeeper ein. Auch mehrere Flaschen und Gläser gingen dabei zu Bruch. Durch den Sicherheitsdienst wurden die beiden stark alkoholisierten Randalierer vor die Tür gebracht und dort der Polizei übergeben. Ihren Frust darüber ließen die Litauer, die in Landshut wohnen, anschließend noch an den eingesetzten Beamten aus, beleidigten sie und versuchten sie zu schlagen und zu treten. Die beiden renitenten Partygäste wurden schließlich in Gewahrsam genommen und zum Ausnüchtern zur Landshuter Polizeidienststelle gebracht.

Landshut