Autofahrerin hat nichts ausgelassen
Während der Verkehrskontrolle die Polizeibeamten beleidigt

14.10.2018 | Stand 02.08.2023, 16:53 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Diese Autofahrerin war mehr als nur uneinsichtig. Bei einer Verkehrskontrolle wurde sie erwischt, weil sie zu schnell unterwegs war, beleidigte anschließend die Polizisten und zeigte ihnen zum krönenden Abschluss noch den Mittelfinger.

KUMHAUSEN Am Freitag gegen 16.30 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Landshut eine Geschwindigkeitsmessung an der B299 auf Höhe der JVA Landshut durch. Dabei wurde eine 30-jährige Fahrzeugführerin aus Landshut beanstandet, da sie sich nicht an die geltende Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hatte.

Zusätzlich stellten die Beamten noch weitere Verstöße gegen die StVO und Fahrzeugzulassungsverordnung fest. Die Fahrzeugführerin äußerte daraufhin im Laufe der Kontrolle diverse Beleidigungen gegenüber den kontrollierenden Beamten und zeigte ihnen zusätzlich noch den Mittelfinger, als sie nach der beendeten Kontrolle weiterfuhr. Die Fahrzeugführerin erwartet nun, neben der Ahndung der Verkehrsverstöße, eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Landshut