22.08.2018, 09:06 Uhr

Probleme mit der Leitung Polizei in Landshut telefonisch nur eingeschränkt erreichbar

Die Inspektion in der Neustadt.Die Inspektion in der Neustadt.

Leitungsprobleme bei der Landshuter Polizei: Wer die Dienststelle in der Neustadt unter der Rufnummer 9252-0 derzeit erreichen will, muss Geduld mitbringen. Wegen technischer Probleme stehen derzeit nur vier Leitungen zur Verfügung. Nebenstellen sind gar nicht zu erreichen.

LANDSHUT „In dringenden Fällen sollen sich die Leute nicht scheuen, den Notruf 110 zu wählen“, so der Sprecher der Polizei in Landshut, Stefan Scheibenzuber. Sie landen dann in der Einsatzzentrale im Polizeipräsidium in Niederbayern. Derzeit ist noch unklar, wie lange das Problem bestehen wird. „Das hat uns unser Anbieter nicht mitgeteilt“, so der Sprecher der Polizei.

Hinweis: Die Polizei ist mittlerweile wieder telefonisch zu erreichen.


0 Kommentare