21.08.2018, 09:23 Uhr

Unfall auf der Baustelle Gerüst stürzt ein – drei Verletzte

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Das ging gerade noch einmal gut: Beim Einsturz eines Baugerüstes wurden im Landkreis Landshut drei Arbeiter zum Glück nur leicht verletzt.

BRUCKBERG Vier Männer im Alter von 24 bis 60 Jahren hatten am Montag in Attenhausen (Gemeinde Bruckberg) das Gerüst aufgebaut. Als sich drei der Arbeiter auf dem Gerüst in etwa zwei Metern Höhe befanden, fiel das plötzlich in sich zusammen. Die drei Arbeiter wurden dabei leicht verletzt. Ein 24-Jähriger aus dem Landkreis musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landshut wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter angefordert.


0 Kommentare