Erneut Radarkontrollen
Noch mehr Raser in Dombach!

16.08.2018 | Stand 31.07.2023, 0:25 Uhr
−Foto: Foto: Polizei

Bereits letzten Freitag erreichten Raser einen neuen Negativrekord bei der Verkehrsüberwachung an der Ortsdurchfahrt von Dombach. Am Dienstag startete die Polizei eine zweite Kontrollrunde an gleicher Stelle und staunte nicht schlecht: Die Raserei war sogar noch schlimmer!

NEUFRAUNHOFEN. Am Dienstag, den 14. August, stand die Verkehrspolizeiinspektion Landshut mit dem Geschwindigkeitsmessgerät erneut in Dombach. Es blitzte durchschnittlich bei jedem sechsten Auto. Noch mehr Verkehrssünder als bei der Kontrolle am Freitag!

30 Raser wurden angezeigt, weil sie mit mehr als 70 km/h, statt der erlaubten 50, in der geschlossenen Ortschaft unterwegs waren. Fünf davon müssen sogar mit einem Fahrverbot rechnen. Bei den anderen 68 geblitzten Autofahrern blieb es bei einem Verwarnungsgeld.

Landshut