12.08.2018, 10:14 Uhr

Zeugen gesucht Randalierendes Pärchen unterwegs?

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es erneut zu mehreren Sachbeschädigungen an Autos in der Unteren Schwimmschulstraße. Ob ein zankendes Pärchen seine Wut womöglich an den dort geparkten Autos ausgelassen hat, konnte die Polizei noch nicht bestätigen.

LANDSHUT. Wie die Polizei mitteilte, kam es vermutlich im Rahmen eines lauten Streits in der Nacht von Freitag auf Samstag zu mehreren Sachbeschädigungen sowie zu einem Diebstahl in der Unteren Schwimmschulstraße. Bei einem grauen VW Golf und einem schwarzen Volvo wurden die linken Seitenspiegel demoliert. Unter einem der Autos fanden die Beamten ein gestohlenes Taxischild.

Eine Befragung der Anwohner ergab, dass sie gegen 3.15 Uhr ein schreiendes Pärchen gehört hätten. Ob ein Zusammenhang zu dem Diebstahl und der Sachbeschädigung besteht, konnte noch nicht geklärt werden.

Wer Zeuge der Straftaten geworden ist, wird gebeten sich bei der Polizei in Landshut unter 9252-0 zu melden.


0 Kommentare