22.06.2018, 09:25 Uhr

Zwei Verletzte bei Unfall Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich


Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag bei Bodenkirchen. Ein BMW war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Fahrerin und Beifahrer wurden dabei verletzt.

BODENKIRCHEN Am Mittwoch, 20. Juni, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich in Breiteit (bei Bodenkirchen) ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 19-jährige Autofahrerin und ihr 23-jähriger Beifahrer waren vor dem Kreuzungsbereich aus Unachtsamkeit mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hat sich dann mehrfach überschlagen. Zum Stillstand kam der BMW rund 100 Meter vor der Kreuzung auf dem Dach liegend.

Sowohl die Fahrerin, als auch der Beifahrer wurden beim Verkehrsunfall leicht verletzt und wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Da der Wagen nicht mehr fahrbereit war, musste er durch ein Abschlepp-Unternehmen entfernt werden. Bei der Verkehrsregelung unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Bodenkirchen die Polizei.


0 Kommentare