Autsch, das tut weh
Pfefferspray mit Deo verwechselt!

19.06.2018 | Stand 04.08.2023, 4:52 Uhr
−Foto: Foto: Violin/123RF

Das ist aber böse ins Auge gegangen: Ein 36-Jähriger wollte sich am Montagabend eigentlich nur schnell „frisch“ machen, verwendete allerdings statt eines Deos ein Pfefferspray!

KUMHAUSEN Am Montag wurde die Polizei gegen 23.30 Uhr in ein Spielcasino in die Rosenheimer Straße in Kumhausen gerufen. Angeblich wurde eine Person durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 36-Jähriger aus dem Landkreis, der offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, sein mitgeführtes Pfefferspray mit einem Deo verwechselt hatte. Er hatte sich im Bereich der Toiletten noch etwas „frisch“ machen wollen.

Der 26-Jährige wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Gegenüber den Polizisten gab der Mann zu, dass er noch etwas Rauschgift zu Hause liegen hätte. Bei einer Durchsuchung fanden die Polizisten eine geringe Menge Haschisch und stellten dieses sicher.

Landshut