18.06.2018, 13:02 Uhr

Autofahrer war mal so richtig voll Mit drei Promille Schlangenlinien gefahren!

Der 63-Jährige hatte deutlich zu viel getrunken. (Foto: tom19275/123RF)Der 63-Jährige hatte deutlich zu viel getrunken. (Foto: tom19275/123RF)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll zu tief hatte ein Autofahrer ins Glas geschaut, bevor er in sein Auto gestiegen war. Als ihn die Polizei am Samstag kontrollierte, hatte der 63-Jährige knappe drei Promille im Blut...

ERGOLDING Am Samstag, gegen 13.40 Uhr, erhielt die Polizei die Nachricht über einen Autofahrer, der in der Altdorfer Straße in Schlangenlinien unterwegs war. Der Polizei gelang es, den 63-jährigen Autofahrer aus Tschechien anzuhalten und zu überprüfen – und staunte nicht schlecht: Der Mann hatte fast drei Promille intus!

Er musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen, die Staatsanwaltschaft hat eine entsprechende Sicherheitsleistung für das zu erwartende Verfahren bzw. die Sicherstellung der ausländischen Fahrerlaubnis angeordnet.


0 Kommentare