11.05.2018, 09:32 Uhr

Wer ist dieses aggressive Trio? Drei junge Männer prügeln auf einen Passanten ein

Der 22-Jährige wurde grundlos angegriffen. (Foto:  Unterhauser)Der 22-Jährige wurde grundlos angegriffen. (Foto: Unterhauser)

Die Landshuter Polizei sucht drei Männer, die am Mittwochabend auf einen 22-Jährigen eingeprügelt und den Mann verletzt haben. Wer hat den Vorfall in Ergolding beobachtet?

ERGOLDING Am Mittwochabend, 9. Mai, gegen 19.45 Uhr ging ein 22-jähriger Landshuter den Fußweg im Bereich der Schienen des Industriegleises auf Höhe der B299 entlang. Dort wurde er plötzlich von drei Männern angegriffen, die ihn zu Boden warfen und anschließend auf ihn einprügelten. Unter anderem wurde das Opfer mit Faustschlägen traktiert, außerdem erfolgten Fußtritte gegen seinen Oberkörper.

Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt und erlitt u.a. Schwellungen im Gesicht. Alle drei Personen waren laut Beschreibung des Opfers etwa Mitte 20 und circa 185 cm groß. Einer von ihnen wird mit Glatze und Vollbart beschrieben, die anderen beiden mit kurzen schwarzen Haaren. Laut Aussage des Opfers unterhielten sich die Täter beim Wegfahren mit ihren Fahrrädern in einer fremden Sprache. Hinweise unter Telefon 0871/9252-0 an die Landshuter Polizei.


0 Kommentare