07.05.2018, 10:15 Uhr

Heiße Turnschuh-Entsorgung Teenager fackelt seine Sneaker ab

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Der Weg zum Altkleidercontainer war ihm wohl zu weit. In Geisenhausen hat ein 17-Jähriger in der Bahnhofstraße deshalb seine alten Turnschuhe angezündet.

GEISENHAUSEN Ein Passant hatte in der letzten Woche das Feuer bemerkt und den Notruf gewählt. Als die Polizei vor Ort eintraf, hatten weitere Zeugen das Feuer bereits mit einem Eimer Wasser gelöscht. Eine Zeugin brachte die Polizei dann auf die Spur eines 17-Jährigen, der sich noch in Tatortnähe aufgehalten hatte. Der junge Mann gab schließlich zu, dass er seine alten Turnschuhe hatte entsorgen wollen. Deshalb hatte er sie samt Karton einfach angezündet. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.


0 Kommentare