30.04.2018, 08:24 Uhr

Kaltschnäuziger Raubzug in Landshut „Da waren Profis am Werk“


Kaltschnäuzige Täter haben einen Geldautomaten im Landshut Park geknackt.

LANDSHUT Nur noch ein paar Trümmer zeugten am Montagmorgen davon, was in dem Einkaufscenter wenige Stunden zuvor noch vorgefallen ist. Am Wochenende haben bislang unbekannte Täter den Geldautomaten der Sparkasse in dem Einkaufscenter im Landshuter Westen geknackt. Ein Kripobeamter vor Ort ist sich sicher: „Da waren Profis am Werk“. Noch ermittelt die Kriminalpolizei vor Ort (Stand 8 Uhr). Im Laufe des Tages wird es eine Pressemitteilung zu dem Fall geben. Wir berichten nach. Mehr Informationen morgen in der Printausgabe.

Hinweis: In einer ersten Meldung hatte es geheißen, dass der Automat gesprengt worden war. Tatsächlich ist offiziell noch nicht bekannt, wie die Täter den Automaten geknackt haben.


0 Kommentare