12.04.2018, 15:03 Uhr

Einsatz in Ergolding Wintergarten geht in Flammen auf

Foto: acceptphoto/123RF (Foto: acceptphoto/123RF)Foto: acceptphoto/123RF (Foto: acceptphoto/123RF)

Feueralarm in Ergolding. Am Mittwoch ist nachts um 1.30 Uhr ein Wintergarten in der Etzstraße in Flammen aufgegangen.

ERGOLDING Am Mittwoch ist nachts um 1.30 Uhr ein Wintergarten in der Etzstraße in Flammen aufgegangen. Eine 47-jährige Bewohnerin und ihre 14-jährige Tochter wurden vorsorglich zur Beobachtung in eine Klinik gebracht, an dem Mehrfamilienhaus entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die Ermittler der Landshuter Kripo schließen nach derzeitigem Stand der Ermittlungen eine vorsätzliche Brandstiftung und eine technische Brandursache aus, vielmehr gehen die Ermittler davon aus, dass der Brand fahrlässig entstanden ist. Die Ermittlungen hierzu dauern allerdings noch an.


0 Kommentare