23.03.2018, 11:28 Uhr

Schon wieder Schwerer Unfall auf Problem-Kreuzung

Pressefoto Walter Geiring (Foto: Pressefoto Walter Geiring)Pressefoto Walter Geiring (Foto: Pressefoto Walter Geiring)

Auf der Kreuzung zwischen Bayerbach und Greilsberg ist es erneut zu einem schweren Verkehrsunfall nach einem Vorfahrtsverstoß gekommen. Bei dem Unfall wurden drei Frauen verletzt.

BAYERBACH Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 15.35 Uhr auf der Kreuzung der Staatsstraße 2328 zwischen Bayerbach und Greilsberg und der Kreisstraße LA 28. Eine 40-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Auto aus Langenhettenbach kam und Richtung Gerabach fahren wollte, hielt zwar am Stop-Schild vor der Kreuzung, übersah jedoch den von rechts kommenden Pkw einer 39-jährigen aus Bayerbach, die in Richtung Greilsberg unterwegs war. Beide Autos stießen mit voller Wucht zusammen. Alle drei Insassinnen der beteiligten Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen und mussten ins Krankenhaus.


0 Kommentare