21.02.2018, 13:12 Uhr

Gescheiterter BMW-Diebstahl Autobesitzer verschreckt Keyless-Go-Diebe

(Foto: Schmid)(Foto: Schmid)

Unbekannte haben offensichtlich versucht, am Mittwochmorgen gegen 3.15 Uhr in Pfeffenhausen einen weißen BMW X6 zu klauen. Der Pkw ist mit „Keyless-Go-Schließsystem“ ausgestattet.

PFEFFENHAUSEN Der BMW war vor der Garage abgestellt. Zur Tatzeit sah der Eigentümer zwei Männer vor seinem Anwesen. Als die beiden den Pfeffenhausener bemerkten, flüchteten sie zu Fuß. „Vor der Fahrertüre wurden frische Spuren im Schnee festgestellt“, so die Polizei.

„Wir gehen derzeit davon aus, dass die beiden Männer den BWM X6 stehlen wollten und dabei gestört wurden.“

Die Beschreibung des Duos: Einer der Täter war etwa 180 Zentimeter groß, ca. 30 Jahre alt, schlank. Der Mann trug eine auffällige Fellmütze mit langen Ohrschützern. Sein Begleiter wird ebenfalls auf 30 Jahre geschätzt, weitere Details sind nicht bekannt.

Hinweise an die Kriminalpolizei in Landshut unter der Telefonnummer 9252-0.


0 Kommentare