18.02.2018, 12:44 Uhr

Täter fordern Sex Männer fallen Frau im Landshuter Stadtpark an

Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Zwei Männer haben Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr eine Frau im Landshuter Stadtpark „angefallen“, wie die Polizei mitteilt. Einer der Täter forderte Sex – oder das Smartphone.

LANDSHUT Einer der beiden Täter packte die Frau an der Schulter, als sie durch den Stadtpark ging. Er forderte ihr Handy „oder Geschlechtsverkehr“, so die Polizei. Der zweite Täter stand daneben, ohne einzugreifen. Die Frau konnte sich befreien und flüchtete. Eine Beschreibung der Täter hat die Polizei nicht veröffentlicht. Es liegt aber laut Pressemitteilung eine vor. Hinweise an die Polizei in Landshut unter der 9252-0.

Update (20 Uhr)

Die Polizei hat jetzt eine Beschreibung der Täter veröffentlicht.

Täter 1: männlich, ca. 180 cm groß, schlank, unbekannte ausländische Sprache, rote Kapuze über dem Kopf und dunkle Jacke.

Täter 2: männlich, ca. 165 cm groß, kräftige Statur, unbekannte ausländische Sprache, dunkle Jacke und dunkle Mütze oder Kapuze über dem Kopf.


0 Kommentare