Tragödie auf der A3 bei Straubing
Auto aus Landshut rammt auf der A3 einen Lkw – Fahrer überlebt Crash nicht

12.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:29 Uhr
−Foto: n/a

Ein tödlicher Unfall hat sich am Montagnachmittag auf der A3 bei Straubing ereignet. Ein Auto mit Landshuter Zulassung hatte einen Lkw gerammt.

KIRCHROTH/STRAUBING Am Montag gegen 16:40 Uhr ereignete sich auf der A3, unweit der Anschlussstelle Kirchroth (Lkr. Straubing-Bogen) in Fahrtrichtung Regensburg ein schwerer Verkehrsunfall. Nach aktuellem Ermittlungsstand fuhr ein Autofahrer, dessen Auto in Landshut zugelassen ist, ungebremst auf das Fahrzeugheck eines ungarischen Lkw auf.

Durch den massiven Anprall wurde der Pkw bis zur Rücksitzbank unter den Lkw geschoben. Für den noch unbekannten männlichen Fahrzeugführer kam jede Hilfe zu spät.

Der ungarische Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Unfallstelle wurde total gesperrt – momentan (Stand: 18.15 Uhr) erfolgt eine Ausleitung des Verkehrs an der Anschlußstelle Kirchroth. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderung und Rückstauungen.

Landshut