Zeugenaufruf der Kripo Landshut
Fenster eingeschlagen und in Apotheke eingebrochen

12.02.2018 | Stand 20.07.2023, 16:05 Uhr
−Foto: Foto: whitestone/123rf.com

Zwischen Freitag, 9. Februar, 21.30 Uhr, und Samstag, 10. Februar, 5.45 Uhr, wurde die Glasscheibe einer Apotheke in der Altdorfer Straße in Landshut von unbekannten Tätern eingeschlagen und einige Gegenstände aus dem Verkaufsraum gestohlen.

LANDSHUT Über die eingeschlagene Scheibe der Eingangstüre gelangte der oder die Täter in den Verkaufsraum der Apotheke. Dabei wurden neben Süßwaren und der Trinkgeldkasse auch Arzneimittel und mehrere Einwegspritzen entwendet. Der Gesamtwert der Tatbeute liegt im niedrigen dreistelligen Euro-Bereich, der Sachschaden beläuft sich auf circa 250 Euro.

Die Kripo Landshut hat die weiteren Ermittlungen zu dem Einbruch übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat in der Zeit zwischen Freitag, 9. Februar, 21.30 Uhr, bis Samstag, 10. Februar, gegen 5.45 Uhr, verdächtige Beobachtungen in der Altdorfer Straße gemacht? Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizeiinspektion Landshut, Telefon 0871/9252-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Landshut