29.01.2018, 10:05 Uhr

Kripo bittet um Hinweise Einbrecher knacken Tresor in Rottenburger Discounter

Am Wochenende hatten es Einbrecher (Symbolbild) auf einen Rottenburger Supermarkt abgesehen. Foto: andreypopov/123rf.com  (Foto: andreypopov/123rf.com)Am Wochenende hatten es Einbrecher (Symbolbild) auf einen Rottenburger Supermarkt abgesehen. Foto: andreypopov/123rf.com (Foto: andreypopov/123rf.com)

Die Täter brachen über ein Fenster in den Discounter in der Landshuter Straße ein und hebelten einen Tresor auf. Neben den Tageseinnahmen in Höhe eines vierstelligen Betrages entwendeten wurde auch eine EC-Karte gestohlen.

ROTTENBURG Einbruch mit hohem Sachschaden in einem Rottenburger Supermarkt zwischen Freitagabend und Samstagmorgen: Die im Büroraum installierte Alarmanlage wurde kurzerhand samt Verkabelung aus der Wand gerissen und der Schaltkasten der Anlage heruntergeschlagen. Das Ganze passierte zwischen Freitag, 19.30 Uhr, und Samstag, 8.45 Uhr. Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Kripo bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Wer hat in der Zeit zwischen Freitag, 26 . Januar,, ca. 19.30 Uhr bis Samstag, 27. Januar, 8.45 Uhr im Bereich der Landshuter Straße verdächtigte Beobachtungen gemacht? Hinweise an die Kripo Landshut, Tel. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.


0 Kommentare