Scherbenhaufen
Getränkelaster verliert Ladung

16.01.2018 | Stand 24.07.2023, 17:31 Uhr
−Foto: Foto: km

Ein Meer aus Scherben hat am Dienstagmorgen die Staatsstraße von Geisenhausen in Richtung Altfraunhofen blockiert. Ein Getränkelaster hatte dort Teile seiner Ladung verloren.

GEISENHAUSEN Der Laster war gegen 7 Uhr in Richtung Altfraunhofen unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache ist der Lkw ins Schleudern geraten. Der Fahrer konnte sein Gefährt offensichtlich noch abfangen. Teile der Ladung durchbrachen dabei aber die rechte Bordwand. Mehrere volle Getränkekisten vielen auf die Straße. Scherben der zerplatzten Flaschen verteilten sich auf der Fahrbahn und im angrenzenden Acker. Der Fahrer kam mit dem schrecken davon, die Feuerwehr reinigt derzeit (Stand 9 Uhr) noch die Fahrbahn.

Landshut