28.12.2017, 15:14 Uhr

Randale in der Unterkunft am Mittwoch Betrunkener Asylbewerber verletzt Polizisten

Der Einsatz am Mittwoch wurde für die Polizisten noch sehr unangenehm. Foto: 123rf.com  (Foto: 123rf.com)Der Einsatz am Mittwoch wurde für die Polizisten noch sehr unangenehm. Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Ein betrunkener Asylbewerber hat in einer Unterkunft in Rottenburg derart randaliert, dass er festgenommen werden musste. Gegen 17.15 Uhr bedrohte er einen Mitbewohner und beschädigte die Einrichtung in der Unterkunft.

ROTTENBURG Gegenüber der Polizei verhielt sich der Mann zunehmend aggressiv. Die Polizisten mussten ihn fesseln und zur Dienststelle bringen. Beim Abtransport schlug er weiterhin um sich, zwei Beamte wurden leicht verletzt, das Polizeiauto beschädigt. Zahlreiche Beleidigungs-Salven begleiteten die Aktion. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte. Die Nacht verbrachte er in der Arrestzelle.


0 Kommentare