28.11.2017, 12:31 Uhr

Polizei sucht Zeugen Fünf Männer prügeln sich in der Ländgasse

Wer hat etwas beobachtet? Drei Männer schlugen zwei Männer krankenhausreif. Foto: rudall30/123rf.com (Foto: rudall30/123rf.com)Wer hat etwas beobachtet? Drei Männer schlugen zwei Männer krankenhausreif. Foto: rudall30/123rf.com (Foto: rudall30/123rf.com)

Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einer Schlägerei in der Altstadt. Fünf Männer waren beteiligt. Die Kripo sucht Zeugen und ermittelt wegen Gefährlicher Körperverletzung.

LANDSHUT Am 26. November gegen 5 Uhr, schlugen drei Männer – ein 38-Jähriger und zwei 33-Jährige – auf zwei Männer in der Ländgasse ein. Letztere sind 23 bzw. 32 Jahre alt. Als die beiden Männer bereits am Boden lagen, traten die drei Schläger noch mit den Füßen auf sie ein und versetzten ihnen gezielte Tritte gegen den Kopf. Die zwei Männer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen die drei Schläger ermittelt nun die Kripo wegen des Verdachts auf Gefährliche Körperverletzung. Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Ländgasse beobachtet haben, sollen sich mit der Kripo Landshut unter Tel. 0871/9252-0 oder oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.


0 Kommentare