Am Freitagvormittag in Vilsbiburg
Tankstelle überfallen: Polizei sucht Zeugen

24.11.2017 | Stand 31.07.2023, 14:18 Uhr
−Foto: n/a

Ein unbekannter, männlicher Täter betrat die Tankstelle, bedrohte die Kassiererin einer Vilsbiburger Tankstelle mit einem Messer und erbeutete einen nicht bekannten Geldbetrag. Der Mann flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung.

VILSBIBURG Am Freitag gegen 9.45 Uhr ist eine Tankstelle in Vilsbiburg, Landshuter Straße, überfallen worden. Derzeit laufen Fahndungsmaßnahmen nach dem Tatverdächtigen. Er wird folgendermaßen beschrieben: ca. 165 – 170 cm groß, ca. 20 Jahre alt, er war bekleidet mit einer schwarzen Hose, schwarze Jacke, grauen Kapuzenpulli, bei der Tatausführung trug er ein schwarz/weißes Mundtuch vorm Gesicht, er sprach gutes Deutsch, ausländisches Aussehen. Hinweise, die zur Ergreifung des Verdächtigen führen können, an die Kripo Landshut unter Tel. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienstelle.

Landshut