Du kommst hier nicht rein
Mit Messer auf die Party in Sisha-Bar

29.10.2017 | Stand 31.07.2023, 5:21 Uhr
−Foto: n/a

Mit einem Messer wollte sich am Wochenende ein Iraker im Landkreis Landshut Zutritt zu einer Privatparty verschaffen. Das ging nicht gut für ihn aus.

Am Samstag gegen 20 Uhr wollte ein 26-jähriger Iraker die Shisha Bar in der Bergstraße betreten. Dort fand eine Privatparty mit mehreren Gästen statt. Da der Iraker betrunken war und nicht eingeladen, wurde er vom Sicherheitsdienst abgewiesen. Daraufhin holte sich der Mann von der gegenüberliegenden Wohnung ein größeres Messer und wollte auf diese Art den Zutritt erzwingen. Bei diesen Vorhaben wurde er rechtzeitig entdeckt, der Mann an der Tür setzte sein Pfefferspray ein und danach konnte der Störer von mehreren Männern überwältigt und der Polizei übergeben werden. Der Iraker wurde leicht verletzt, musste aber ärztliche behandelt werden.

Landshut