08.01.2021, 10:10 Uhr

13.000 Euro Schaden Beim Linksabbiegen Pkw übersehen – zwei Erwachsene und ein Kind leicht verletzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 7. Januar, gegen 8 Uhr, befuhr eine 20-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt die Nürnberger Straße in Lenting in Fahrtrichtung Ingolstadt. An der Einmündung zur Staatsstraße 2335 bog sie nach links in diese ab. Zeitgleich befuhr eine 37-Jährige, ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt, die Nürnberger Straße in entgegengesetzter Richtung.

Lenting. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Fahrerinnen sowie der achtjährige Sohn der 37-Jährigen wurden hierbei leicht verletzt und anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 13.000 Euro. Die Feuerwehr Lenting war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.


0 Kommentare