07.01.2021, 09:40 Uhr

Hausen Kleintransporter rutscht auf schneeglatter Fahrbahn in eine Baumgruppe

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 6. Januar, gegen 22.15 Uhr, kam ein 48-jähriger aus den Niederlanden auf schneeglatter Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, als er auf den Parkplatz Großmuß auf der Autobahn A93 bei Hausen Richtung München einfahren wollte.

Hausen. Im weiteren Verlauf kollidierte der Kleintransporter mit einer auf dem Parkplatz befindlichen Baumgruppe. Durch den Anstoß wurde die ebenfalls 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von circa 20.000 Euro. Die Feuerwehr Abensberg und Offenstetten waren zur Unterstützung im Einsatz. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


0 Kommentare