Polizei sucht Zeugen
Junger Reifenstecher treibt in Pförring sein Unwesen

17.12.2020 | Stand 20.07.2023, 21:25 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 16. Dezember, um 22.55 Uhr, wurde ein bislang unbekannter männlicher Täter dabei beobachtet, wie er in der Straße „Am Gries“ in Pförring an einem Pkw den rechten Hinterreifen zerstach.

Pförring. Der Täter konnte von Zeugen gut beschrieben und fotografiert werden. Es handelt sich um einen männlichen Jugendlichen, circa 14 Jahre, 1,70 Meter groß, schlank, bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke, schwarzen Jogginghose mit hellem Streifen an der Außenseite sowie hellen Turnschuhen. Außerdem trug er ein schwarzes Basecap und hatte einen Umhängebeutel am Rücken. Unterwegs war er mit einem grünen Mountainbike.

Aufgrund des Bildmaterials geht die Polizeiinspektion Beilngries fest davon aus, den Täter ermitteln zu können. Trotzdem werden Zeugen gesucht, die unter der Telefonnummer 08461/ 64030 Hinweise auf den Täter geben können.

Kelheim