10.12.2020, 14:17 Uhr

Zeugen gesucht Pkw stößt in Ingolstadt mit Radfahrerin zusammen

 Foto: Andrey Popov/123rf.com Foto: Andrey Popov/123rf.com

Am Mittwoch, 9. Dezember, gegen 10.35 Uhr, befuhr eine 40-Jährige aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen in Ingolstadt die Südliche Ringstraße in östlicher Richtung mit ihrem BMW. An der Kreuzung zur Manchinger Straße bog sie nach rechts ab. Gleichzeitig befuhr eine bislang unbekannte weibliche Radfahrerin die Südliche Ringstraße in gleicher Richtung. Sie wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Schillerbrücke überqueren.

Ingolstadt. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkw prallte. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Unfallbeteiligten verließ die Radfahrerin die Unfallstelle.

Zur Klärung des Unfallherganges und der Identität der Radfahrerin sucht die Polizei nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und gegebenenfalls die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt sehen konnten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0841/ 93434410 entgegengenommen.


0 Kommentare