10.12.2020, 10:35 Uhr

Hinweise erbeten Zwei Dieseldiebstähle im selben Zeitraum

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Im Zeitraum von Samstag, 5. Dezember, 17 Uhr, bis Mittwoch, 9. Dezember, 10.45 Uhr, wurden in Neustadt an der Donau in der Bad Gögginger Straße bei einem unbebauten Grundstück aus einem abgestellten Bagger circa 60 bis 80 Liter Diesel entwendet.

Neustadt an der Donau/Bad Gögging. Im selben Zeitraum wurden in Bad Gögging in der Waldstraße ebenfalls aus einem abgestellten Bagger geringe Mengen Diesel entwendet. Der Tankdeckel war dort mit einem Vorhängeschloss gesichert, dieses wurde abgezwickt.

Die Polizeiinspektion Kelheim bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu den Vorfällen und nimmt diese telefonisch unter 09441/ 50420 entgegen. Weitere Geschädigte werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei Kelheim zu melden.


0 Kommentare