08.12.2020, 12:04 Uhr

Ladendiebin 19-Jährige versucht Diebesgut in Kinderwagen aus dem Laden zu schmuggeln

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Eine 19-jährige, aus Albanien stammende Frau begab sich am Montag, 7. Dezember, um 14.35 Uhr, in ein Lebensmittelgeschäft in Zuchering in Ingolstadt. Dort nahm sie diverse Kosmetik- und Elektroartikel sowie Nahrungsmittel und Getränke im Gesamtwert von über 90 Euro an sich.

Ingolstadt. Nachdem sie die Ware in ihrem Kinderwagen versteckt hatte, versuchte sie das Geschäft zu verlassen, ohne die Artikel vorher zu bezahlen. Da jedoch die Diebstahlsicherung anschlug, wurde ihr Kinderwagen durch das anwesende Personal durchsucht und das Diebesgut entdeckt.

Anschließend wurde die Polizei hinzugezogen. Die junge Frau wurde im Anschluss für Folgemaßnahmen zur Polizeidienststelle verbracht und im Anschluss von dort entlassen. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


0 Kommentare