30.11.2020, 21:19 Uhr

Zeugen gesucht Fenster mit einem Hammer eingeschlagen – die Polizei ermittelt zu einem Einbruch in Ingolstadt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Freitag, 27. November, in die Büroräume der Caritas an der Gaimersheimer Straße in Ingolstadt eingedrungen. Er entwendete einen geringen Bargeldbetrag.

Ingolstadt . Zwischen 26. November, 16.05 Uhr, und 27. November, 7.30, hatte der Einbrecher ein und sich auf diese Weise Zutritt in die Büroräume verschafft. Dort durchsuchte er die Zimmer nach Wertgegenständen und verließ den Tatort wieder über den Weg, auf dem er gekommen war.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 0841/ 93430 zu melden.


0 Kommentare