23.11.2020, 09:03 Uhr

Unfallflucht Unbekannter beschädigt Seitenspiegel eines Pkws und haut ab

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 20. November, gegen 11 Uhr, stellte eine 33-jährige Pkw-Fahrerin aus Mainburg ihren Pkw in Mainburg in der Köglmühle auf dem dortigen Parkplatz des DM-Marktes ab. Nach circa eineinhalb Stunde kam die Fahrzeugführerin wieder zu ihrem Pkw zurück. Dabei stellte sie fest, dass der linke Seitenspiegel ihres geparkten Fahrzeugs beschädigt war.

Mainburg. Es entstand an ihrem Pkw ein Sachschaden von circa 700 Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war gegen ihren geparkten Pkw gefahren und hat sich im Anschluss, ohne Angaben zu seiner Person beziehungsweise Verkehrsbeteiligung zu machen, vom Unfallort entfernt. Eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde durch die Polizei Mainburg aufgenommen.


0 Kommentare