Anzeige aufgenommen
Pkw-Fahrer muss unbekanntem Fahrzeug ausweichen – Reifen und Felge an Bordsteinkante beschädigt

23.11.2020 | Stand 24.07.2023, 21:43 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 21. November, gegen 9.55 Uhr, wollte ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Wolnzach in Mainburg in der Abensberger Straße zum dortigen Edeka-Markt einbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer aus dem Parkplatz auf die Fahrbahn heraus.

Mainburg. Der unbekannte Fahrzeugführer kam dabei zu weit nach links. Der 29-Jährige wich mit seinem Pkw nach rechts aus und beschädigte dabei seinen Reifen samt Felge an der Bordsteinkante. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Am Fahrzeug des 29-Jährigen entstand ein Schaden von circa 250 Euro. Durch die Polizei Mainburg wurde eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Kelheim