Zeugen gesucht
Unbekannter entwendet Katalysator vom Auto einer 22-Jährigen

22.11.2020 | Stand 24.07.2023, 22:37 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 15. November, gegen 12 Uhr, stellte eine 22-jährige Neustädterin ihren Pkw in der Bad Gögginger Straße 2B in Neustadt an der Donau am dortigen Volksfestplatz ab. Als sie am Freitag, 20. November, gegen 19.30 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte und losfahren wollte, bemerkte sie ein lautes Geräusch.

Neustadt an der Donau. Bei der folgenden Überprüfung musste sie feststellen, dass der Katalysator ihres Pkws durch einen bislang unbekannten Täter entwendet wurde. Dieser wurde vermutlich mittels einer Flex vom Pkw entfernt.

Die Polizei Kelheim hat nun die Ermittlungen wegen Diebstahls und Sachbeschädigung aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tatgeschehen machen können, sich unter der Telefonnummer 09441/ 50420 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.

Kelheim