16.11.2020, 12:03 Uhr

Volkenschwand 18-Jährige kommt von der Fahrbahn ab, prallt an einen Baum und wird schwer verletzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Sonntag, 15. November, gegen 12.24 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2049 in Volkenschwand ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige aus dem Landkreis Kelheim verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Pkw und kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab.

Volkenschwand. Abseits der Fahrbahn prallte sie an einen Baum. Durch den Anstoß wurde die Fahrzeugführerin schwer verletzt und musste ins Klinikum Landshut verbracht werden. Ihr Pkw ist ein Totalschaden und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Die Staatsstraße war für circa 1,5 Stunden komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.


0 Kommentare