14.11.2020, 17:32 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Zwei Unbekannte werfen Böller durch offenes Fenster – Böller explodiert im Wohnzimmer

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In den frühen Morgenstunden des Samstags, 14. November, um 2.10 Uhr, warfen in Großmehring am Marienplatz zwei bislang unbekannte Täter einen Böller in das offene Fenster einer dortigen Wohnung.

Großmehring. Der Böller explodierte im dortigen Wohnzimmer, wodurch dort eine kleine Beschädigung entstand. Die beiden im Zimmer sitzenden Bewohner kamen mit dem Schrecken davon. Als diese aus dem Fenster blickten, konnten sie noch erkennen, dass die beiden unbekannten Täter in Richtung Donaugasse flüchteten. Es ist lediglich bekannt, dass einer der beiden männlichen Täter eine schlanke Statur hatte und eine dunkle Winterjacke mit Fell trug.

Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ergebnislos. Hinweise zu Tat und Täter nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93432222 entgegen.


0 Kommentare