14.11.2020, 14:23 Uhr

Zeugen gesucht Rollerfahrer und Sozius stürzen nach Zusammenstoß mit Pkw

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Donnerstag, 12. November, gegen 17.10 Uhr, befuhr eine 45-Jährige aus Ingolstadt die Ettinger Straße in Ingolstadt in Richtung Audi mit ihrem Pkw auf dem linken Fahrstreifen. Auf dem rechten Fahrstreifen fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem unbekannten Sozius mit einem 25-km/h-Roller.

Ingolstadt. Vermutlich beim Fahrstreifenwechsel touchierte der Rollerfahrer die rechte Front des Pkws. Beide Personen auf dem Roller stürzten daraufhin zu Boden. Die Pkw-Fahrerin hielt an und wollte die Polizei verständigen. Der Rollerfahrer verließ daraufhin jedoch zusammen mit dem Sozius die Unfallstelle auf dem Roller in Richtung Ungernederstraße.

Sie ließen lediglich einige Fahrzeugteile und einen Helm zurück. Ob die beiden bei dem Unfall verletzt wurden, ist unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Hinweise zu den Rollerfahrern geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0841/ 93434410 entgegengenommen.


0 Kommentare